Service & Support
Service & Support
Support ist bei vielen Produkten und vor allem bei allen Projekten unentbehrlich. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seitem.
Support ist bei vielen Produkten und vor allem bei allen Projekten unentbehrlich. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seitem.
Senden Sie Ihr defektes Gerät der Marke SMEG an unsere hauseigene Servicewerkstatt.
Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Tel: +41 44 732 17 05
E-Mail: infokd@telion.ch
Service und Technischer Support
Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Tel: +41 44 732 15 10
E-Mail: service@telion.ch
Ersatzteile und Service
Telion AG
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Tel: +41 44 732 19 06
E-Mail: sales@telion.ch
Service und Technischer Support
Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Email: infokd@telion.ch
Telefon: +41 44 732 17 05
Service und Technischer Support
Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Email: infokd@telion.ch
Telefon: +41 44 732 17 05
Die Marke SpinetiX wird seit dem 1. 7. 2024 nicht mehr von der Telion AG vertrieben.
SpinetiX Service und Support:
https://www.spinetix.com/de/digital-signage-resources/support
Die Marke Hisense wird seit dem 1. 7. 2024 nicht mehr von der Telion AG vertrieben.
Hisense Service und Support:
Tel: +49 8920 0063 242
E-Mail: b2b.de@hisense.com
Die Marke Absen LED wird seit dem 1. 7. 2024 nicht mehr von der Telion AG vertrieben.
Absen LED Service und Support:
Working hours: 08:00 – 16:30 (CET)
24-hour service response
Tel: +49 6105 7189 41-18
E-Mail: service.eu@absen.com
Die Marke SHARP/NEC wird seit dem 1. 7. 2024 nicht mehr von der Telion AG vertrieben.
SHARP/NEC Service und Support:
https://www.sharpnecdisplays.eu/p/de/de/support/hotline.xhtml
Können wir Sie unterstützen?
Gerne stellen wir uns und unsere Dienstleistungen persönlich vor.